4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Klasse! Gerne wieder.
Nach vielen Berechnungen habe ich nun endlich mal bestellt. Lieferung kam super Pünktlich und die Drucke waren sehr gut. Vielen Dank und
bis bald
bis bald
Hallo Welke Werbung,
hallo Frau Knieriemen,
Die Aufkleber sind heute angekommen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank! Wir planen schon den nächsten Auftrag für Sie!!
Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
hallo Frau Knieriemen,
Die Aufkleber sind heute angekommen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank! Wir planen schon den nächsten Auftrag für Sie!!
Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
Bestellung war kinderlicht, Ware kam pünktlich an.
-1" OR 3*2
Genau wie gewünscht. Die Ecken hatten den richtigen Radius. Schön wenn einem jemand zuhört. Vielen Dank und gerne wieder bei Euch!
Absolut Klasse. Hätte mit dieser Professionalität nicht gerechnet. Weiter so.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.