4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Ich habe hier meine LKW Beschriftung anfertigen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Die Bestellung war recht kompliziert. Die Lieferung und die Qualität allerdings super. Beate aus Potsdam
TOP und nochmals TOP. Super Digitaldruck. Super Wiedergabe der Farben.
SUPER - SUPER - SUPER - SUPER - SUPER - SUPER
genau wie erwartet. nicht besser - nicht schlechter
leider haben wir unser Packet beschädigt erhalten. Nach nur 2 Tagen trafen die nachgedruckten Aufkleber ein.
alles bestes. bin sehr zufrieden.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.