4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Lieferung war absolut pünktlich. Komme gerne wieder auf Euch zurück.
Sehr gut. Besser geht es kaum. Super Druckqualität.
Hallo Aufkleberteam
vielen Dank für die schöne Druckvorlage
vielen Dank für die schöne Druckvorlage
Alles Super, schnell erhalten, beste Qualität.
Aufkleber sind sehr schön geworden. Geschnitten wurde genau so wie ich es gewollt habe. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!!! Gruß aus Stuttgart
Meine Sendung war verschollen, Habe eine Nachlieferung erhalten, aber dadurch länger warten müssen. Die Qualität war OK. Daher kann ich nur 3 Sterne geben. Jahn S.
Alles Klasse, seriöser Verkäufer. Jederzeit wieder!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.