4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Meine Sendung kam verknickt an. Ich habe ohne murren eine Nachlieferung für die beschädigten Sticker bekommen. Warum nicht gleich ordentlich!
Jederzeit wieder
Fabian G. aus Hamburg
Nach unserer langen Zusammenarbeit möchte ich heute etwas schreiben: Wir sind eine kleine Agentur mit einigem Druckaufkommen. Vornehmlich lassen wir Aufkleber und Digitaldrucke herstellen. Wir arbeiten seit Jahren mit Euch zusammen. Bis auf kleinere Fehler hatten wir bisher nie etwas zu bemängeln. Selbst diese Kleinigkeiten wurden umgehend ersetzt. Das ist einfach selten heutzutage. Hier ist nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität und die Lieferzeit hervorragend.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Dafür kann ich auf jeden Fall 5 Sterne setzen.
ALLES BESTENS!
Nach unserer langen Zusammenarbeit möchte ich heute etwas schreiben: Wir sind eine kleine Agentur mit einigem Druckaufkommen. Vornehmlich lassen wir Aufkleber und Digitaldrucke herstellen. Wir arbeiten seit Jahren mit Euch zusammen. Bis auf kleinere Fehler hatten wir bisher nie etwas zu bemängeln. Selbst diese Kleinigkeiten wurden umgehend ersetzt. Das ist einfach selten heutzutage. Hier ist nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität und die Lieferzeit hervorragend.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Dafür kann ich auf jeden Fall 5 Sterne setzen.
ALLES BESTENS!
Geile Seite, vile Infos. Meine Bestellung war schneller als erwartet bei mir. Weiter so.
habe eure dienste bereits mehrfach in Anspruch genommen. war immer alles bestens. grüße karl
Fünf Punkte für die komplette Abwicklung
1+123-118-5
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.