4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Alles bestens. Vielen Dank.
sehr schnelle Lieferung und perfekter Service
perfekter Druck, professionelle Abwicklung, jederzeit gerne wieder
Hallo Aufkleberteam
ich bin angenehm überrascht. Meine Aufkleber waren genau wie versprochen. Das Chrom sieht wirklich absolut edel aus. Alles kam pünktlich bei mir an. Vielen Dank für die nette Beratung.
Grüße Peter J.
ich bin angenehm überrascht. Meine Aufkleber waren genau wie versprochen. Das Chrom sieht wirklich absolut edel aus. Alles kam pünktlich bei mir an. Vielen Dank für die nette Beratung.
Grüße Peter J.
Komme auf jeden Fall auf Euch zurück. Die Beratung und die Ausführung meiner Drucke war tadellos.
drucke waren bestens, gene wieder
ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank nochmal für die super schnelle Lieberung.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.