4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Korrektur kam schnell per Mail. Aufkleber waren nach 2 Tagen bei mir. Sehr gut und damit *****
Wie immer ist alles super gelaufen. Der Druck war klasse und meine Aufkleber kamen schnell bei mir an. 5*
Hallo Welke Werbung,
hallo Frau Knieriemen,
wie immer, Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
hallo Frau Knieriemen,
wie immer, Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
Meine Fragen wurden sehr zeitnah per Mail beantwortet. Die Sticker waren in sehr guter Qualität und schnell bei mir.
Gestern bestellt, heute erhalten. Und das in einer super Qualität. Weiter so
Hallo,
danke für die präzise und fristgerechte Umsetzung meiner Entwürfe.
Peter G.
danke für die präzise und fristgerechte Umsetzung meiner Entwürfe.
Peter G.
Klasse - 1A. Meine Aufkleber sind perfekt. Danke
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.