4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
::P::::E::::R::::F::::E::::K::::T::
Meine Sendung kam verknickt an. Ich habe ohne murren eine Nachlieferung für die beschädigten Sticker bekommen. Warum nicht gleich ordentlich!
Schöne Aufkleber, aber lange Lieferzeit.
Aber gerne wieder.
Norbert aus Leuchtstadt
Aber gerne wieder.
Norbert aus Leuchtstadt
Lieferung war absolut pünktlich. Komme gerne wieder auf Euch zurück.
schnelle Lieferung.Top Sticker.
Hallo Welke Werbung,
hallo Frau Knieriemen,
wie immer, Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
hallo Frau Knieriemen,
wie immer, Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Die Qualität ist brillant.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.