4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Absolut perfekt. War erst skeptisch, immerhin hatte ich für über 1200 Euro bestellt. Kam jedoch alles noch vor dem eigentlichen Liefertermin bei mir an. Die Drucke waren super. Kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Lars K. aus Koblenz
Lars K. aus Koblenz
1
meine vorstellungen wurde sehr genau umgesetzt. top preise.
Vielen Dank für die pünktliche Lieferung. Perfekt.
Toller Kontakt, super Aufkleber. Komme gerne zu Euch zurück.
Herzliche Grüße Peter
Herzliche Grüße Peter
alles super gelaufen, schnell und preiswert + Qualität sehr gut
Super Qualität und toller Service. Habe selten so gute Drucke und so eine schnelle Lieferung erlebt. Werde öfter bei Euch sein.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.