4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Genau wie gewünscht. Die Ecken hatten den richtigen Radius. Schön wenn einem jemand zuhört. Vielen Dank und gerne wieder bei Euch!
Hallo,
Vielen Dank für die sehr schönen Drucke. Diese sehen auf meinem Auto echt super aus.
L.G. Tina J.
Vielen Dank für die sehr schönen Drucke. Diese sehen auf meinem Auto echt super aus.
L.G. Tina J.
Versand dauerte etwas länger als erwartet! Petra
Ich empfehle Euch weiter - es war alles perfekt.
Alles bestens!
Schon seit langem bestellen wir hier Aufkleber und Folienplott.
Immer hervorragende Qualität, immer schnelle Reaktionen auf e-Mails.
Wenn alle Lieferanten so gut und einfach reagieren würden - was würde die Arbeit da Spaß machen!
Immer hervorragende Qualität, immer schnelle Reaktionen auf e-Mails.
Wenn alle Lieferanten so gut und einfach reagieren würden - was würde die Arbeit da Spaß machen!
Total toll. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Bin serh zufrieden.
Sonnige Grüße aus Nürnberg
Sonnige Grüße aus Nürnberg
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.