4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles bestens. lieferung und aufkleber, tolles farbergebnis
Alles problemlos. Einfache Bestellung, schnelle Antwort und schöne Druckqualität.
alles perfekt *****
preiswerter als die konkurenz. sehr sauberer druck
Perfekte Passform!
Der Aufkleber sollte weiss mit schwarzer Schrift sein. Frage Kann man rechts oben das "regenbogen-logo" mitdrucken ??
Gibt es den Aufkleber mit "Mikro-Lochung" zum Blasenfreien aufziehen ??
Gibt es den Aufkleber mit "Mikro-Lochung" zum Blasenfreien aufziehen ??
alles prima, gerne wieder bei euch
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.