4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
STERN STERN STERN STERN STERN. 5 Stück für den besten Service!
Habe mit einem großen Foto beim Transporter beklebt. Ging super. Meine Rückfrage wurde sofort beantwortet. Super Qualität.
flotte lieferung, 1a qualität.
hat alle gut geklappt, die Qualität ist prima, schneller Lieferservice
wie schnell seid ihr bitteschön??? ich bin sprachlos :o))
sehr guter Service.
sehr guter Service.
kam gestern an. sehr gut
Meine Drucke sind fantastisch geworden. Ich möchte mich daher recht herzlich bei Euch bedanken. Ein so guter Service ist nicht selbstverständlich! 5 Punkte von mir. H. Wallendorff
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.