4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles i.o., perfekt
Es ist super, dass ich kleine Mengen bei euch bestellen kann.
Super perfekt gelaufem
Sehr schöne Aufkleber.
Hallo,
als Grafiker habe ich schon öfter mal was im Netz drucken lassen. Jedoch war noch kein Lieferant so auf Qualität bedacht wie Ihr. Die Drucke sind perfekt und besser als erwartet. Dafür kann ich Euch die volle Punktzahl geben.
L.G. Flori
als Grafiker habe ich schon öfter mal was im Netz drucken lassen. Jedoch war noch kein Lieferant so auf Qualität bedacht wie Ihr. Die Drucke sind perfekt und besser als erwartet. Dafür kann ich Euch die volle Punktzahl geben.
L.G. Flori
Gibt es die Möglichkeit der "Online-Vorschau"?
Perfekt! Schöne Aufkleber und eine blitz Lieferung. Danke
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.