4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles bestens.
Alles super und gerne wieder
Meine Vorlage war eigentlich nicht so gut. Desto mehr war ich über die Qualität erfreut. Bin erstaunt, was man so noch aus Bildern rausholen kann. Grüße Stefan
Druck und Lieferzeit wwaren ok.
Habe öfter was zu drucken und bin begeistert. Alles bestens. Gerne wieder
Sehr empfehlenswert *****
Absolut perfekt. War erst skeptisch, immerhin hatte ich für über 1200 Euro bestellt. Kam jedoch alles noch vor dem eigentlichen Liefertermin bei mir an. Die Drucke waren super. Kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Lars K. aus Koblenz
Lars K. aus Koblenz
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.