4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hallo Leute, das war ja wieder mal eine 1A Lieferung. Top,macht weiter so. Ihr habt euch eure Sterne verdient. Grüße vom Kalle
Meine Sendung war verschollen, Habe eine Nachlieferung erhalten, aber dadurch länger warten müssen. Die Qualität war OK. Daher kann ich nur 3 Sterne geben. Jahn S.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Seriöser Onlineshop.
Alles bestens. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gut
klasse druck aber musste lange warten
Schnelle Lieferung. Meine Erwartungen sind übertroffen.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.