4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hallo Leute
Meine Sachen sind heute angekommen. Kann Euch wärmstens empfehlen.
Sehr hubsch.
P. Kazmarek
Meine Sachen sind heute angekommen. Kann Euch wärmstens empfehlen.
Sehr hubsch.
P. Kazmarek
Leider kam unser Paket beschädigt an. Nachlieferung kam 2 Tage später. Wenn das nicht gewesen wäre... Daher nur 4 Sterne.
Meine Digitaldrucke sehen sehr hochwertig aus. Ich bin sehr zufrieden.
Wie immer ist alles super gelaufen. Der Druck war klasse und meine Aufkleber kamen schnell bei mir an. 5*
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Alles bestens.
1+527-522-5
Total toll. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Bin serh zufrieden.
Sonnige Grüße aus Nürnberg
Sonnige Grüße aus Nürnberg
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.