4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr habt einen ausgezeichneten Job gemacht. War angenehm überrascht über die Qualität und die schnelle Lieferung. Empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Grüße aus dem Sauerland, Stephan
Ihr habt einen ausgezeichneten Job gemacht. War angenehm überrascht über die Qualität und die schnelle Lieferung. Empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Grüße aus dem Sauerland, Stephan
Bestelle immer mal wieder bei Euch und bin wie immer sehr zufrieden mit der Qualität. Grüße Siggi
Blitzschnelle Lieferung und seriöser Kontakt. Drucke waren wie erwartet.
Sehr geehrte Damen und Herren,ausgezeichnete Qualität und sehr gutes Preisleistungsverhältnis! 5 Sterne
-1 OR 3*2>5 --
super Service, einwandfreie Qualität, ich bin überrascht, wie gut meine Aufkleber verpackt waren. Ich komme wieder.
alles OK
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.