4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Klasse, perfekt. wie immer. tobias
ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank nochmal für die super schnelle Lieberung.
Super Beratung und Abwicklung. Lieferung innerhalb von einem Tag. Einfach nur zu empfehlen.
Alles Bestens. Komme bei Gelegenheit gerne wieder auf Euch zu.
Alles super und gerne wieder
Perfekte und wunschgemäße Aufkleber! War alles genau wie ich es erwartet habe.
Meine Aufkleber sind teilweise eingerissen. Ersatz kam prompt. Wenn das nicht gewesen wäre hättet Ihr 5 Sterne bekommen.
Iris aus Bonn
Iris aus Bonn
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.