4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles bestens. Der Service ist sehr gut. Schnelle Lieferung top Qualität.
Genau so habe ich mir meine Sticker erhofft. Alles war genau wie ich erwartet habe. lg. Gina
Kann nur Positives berichten: Der Service ist bestens. Das Ergebnis perfekt und die Abwicklung professionell.
Alles so wie wir es uns gewünscht haben. Danke. Gut umgesetzt.
unsere Wünsche wurden top umgesetzt.
Die Farben wurden sehr gut wiedergegeben und stimmen mit meinen Vorgaben sehr gut überein. Die Abwicklung war einfach und unkompliziert. 5 von 5 Punkten.
Gerhard J.
Gerhard J.
Super Ware, tolle Qualität. 5 Sterne weiter so.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.