4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Meine Aufkleber sind sehr schön geworden.
Super Service, super Beratung. Immer wieder bei diesem Anbieter
Hallo liebes Drucker Team,
Meine Aufkleber sehen sehr gut aus. Genau wie ich erwartet habe. Die Sendung kam rechtzeitig an. Alle Aufkleber haben sich einfach und problemlos abziehen lassen. So muss es sein.
Grüße Claudia aus Leipzig
Meine Aufkleber sehen sehr gut aus. Genau wie ich erwartet habe. Die Sendung kam rechtzeitig an. Alle Aufkleber haben sich einfach und problemlos abziehen lassen. So muss es sein.
Grüße Claudia aus Leipzig
Bin sehr beeindruckt: SAUBER / SCHNELL / ZUVERLÄSSIG / HILFSBEREIT
Vielen Dank
Ihr WTK Team
Vielen Dank
Ihr WTK Team
genau wie beschrieben, sehr gut
Sehr solide Qualität. Die Farbe hält größere Ratscher aus
sehr schöne Sticker,i ch werde wieder bestellen
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.