4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Sehr netter Kontakt per Telefon und Mail. Besser geht es nicht.
Meine Sendung war verschollen, Habe eine Nachlieferung erhalten, aber dadurch länger warten müssen. Die Qualität war OK. Daher kann ich nur 3 Sterne geben. Jahn S.
10'XOR(1*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z
Sascha N., Braunschweig
Wie immer top. Super Qualität, kompetenter und freundlicher Kontakt und superschnelle Lieferung.
Wie immer top. Super Qualität, kompetenter und freundlicher Kontakt und superschnelle Lieferung.
Ware so wie erwartet, allerdings war die Lieferzeit nicht wie angegeben.
Bin absolut zufrieden. Komme künftig gerne wieder.
Super perfekt gelaufem
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.