4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
-1 OR 3*2>999 --
Leider kam unser Paket beschädigt an. Nachlieferung kam 2 Tage später. Wenn das nicht gewesen wäre... Daher nur 4 Sterne.
Hallo liebes Team,
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
-1" OR 3*2
Ich bin tatsächlich sehr begeistert von dem schnellen und unkomplizierten Service und der schnellen Lieferung meiner Aufkleber. Vielen Dank.
genau wie erwartet hat alles bestens geklappt. Preis/Leistung ist besser als erwartet!
1zzdk6G6F
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.