4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Wir wurden sehr gut beraten. Das Ergebnis war am Ende hervorragend. Sehr guter Service. Wir kommen wieder.
Ist wie immer absolut erste Sahne geworden.
Danke bis zum nächsten Druckauftrag.
Grüße Ronald
Danke bis zum nächsten Druckauftrag.
Grüße Ronald
Hallo Welke Werbung,
hallo Frau Knieriemen,
Die Aufkleber sind heute angekommen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank! Wir planen schon den nächsten Auftrag für Sie!!
Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
hallo Frau Knieriemen,
Die Aufkleber sind heute angekommen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank! Wir planen schon den nächsten Auftrag für Sie!!
Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
Bin absolut zufrieden. Komme künftig gerne wieder.
Nach vielen Berechnungen habe ich nun endlich mal bestellt. Lieferung kam super Pünktlich und die Drucke waren sehr gut. Vielen Dank und
bis bald
bis bald
Ich bin restlos begeistert! Preis, Abwicklung, Qualität, Versanddauer und persönlicher Kontakt - alles Perfekt! Ich werde mit Sicherheit wieder hier bestellen.
Schneller und Persönlichkeiter Service
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.