4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Sehr schönes Druckbild. Wir sind sehr zufrieden.
Hallo Leute
Meine Sachen sind heute angekommen. Kann Euch wärmstens empfehlen.
Sehr hubsch.
P. Kazmarek
Meine Sachen sind heute angekommen. Kann Euch wärmstens empfehlen.
Sehr hubsch.
P. Kazmarek
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr habt einen ausgezeichneten Job gemacht. War angenehm überrascht über die Qualität und die schnelle Lieferung. Empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Grüße aus dem Sauerland, Stephan
Ihr habt einen ausgezeichneten Job gemacht. War angenehm überrascht über die Qualität und die schnelle Lieferung. Empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Grüße aus dem Sauerland, Stephan
Bin nicht wirklich klar gekommen. Weiß immer noch nicht genau wie ich berechnen soll!
';print(md5(31337));$a='
Sehr guter Lieferant - dafür 5 Sterne von uns
Hallöchen,
sie sind da!!!!!!! Und sehen klasse aus. Fünf Sterne von mir.
Liebe Grüße nach Berlin E.P.
sie sind da!!!!!!! Und sehen klasse aus. Fünf Sterne von mir.
Liebe Grüße nach Berlin E.P.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.