4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles prima.schnelle lieferung,schöne aufkleber,tolles farbergebnis
Immer wieder eine Freude mit Frau Knieriemen zusammen zu arbeiten. Schnelle, kompetente und jederzeit freundliche Kommunikation und dazu noch schnelle Lieferung und Top Ware - einfach Klasse !!
Sehr geehrte Frau Knieriemen,
wie immer war alles perfekt.
Liebe Grüße aus Tirol
Marianne Weber
wie immer war alles perfekt.
Liebe Grüße aus Tirol
Marianne Weber
Sehr gute Druckqualität. Der Schnitt passt perfekt. Allesinallem 5 Sterne *****
erstklassig
Alles bestens. Nächte Woche bekommt Ihr die nächste Gestellung von uns.
Grüße aus Leipzig
Grüße aus Leipzig
wie immer 5 sterne
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.