4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Erneut top Kundenservice. Schnell, freundlich, kompetent & 1a Ware, so macht das Spaß. TOP!
Super Druckqualität und professionelle Abwicklung. Bin begeister und komme gerne garantiert wieder.
Super Service, super Beratung. Immer wieder bei diesem Anbieter
Perfekte Qualität (Aufkleber auf Chromfolie), gestochen scharf, extrem farbtreu und auch super schnell geliefert. Und die freundliche, geduldige(!) und kompetente Betreuung bei der Erstellung der richtige Druckvorlage mit meinen Daten war außergewöhnlich!
Alles in allem wirklich empfehlenswert. Ich komme gerne wieder, wenn ich etwas Gedrucktes zum Aufkleben brauche.
Schöne Grüße aus Tirol!
Alles in allem wirklich empfehlenswert. Ich komme gerne wieder, wenn ich etwas Gedrucktes zum Aufkleben brauche.
Schöne Grüße aus Tirol!
spitzenlaistung
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Seriöser Onlineshop.
Mega Services!!!!!!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.