4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Sehr geehrte Frau Knieriemen,
wie immer war alles perfekt.
Liebe Grüße aus Tirol
Marianne Weber
wie immer war alles perfekt.
Liebe Grüße aus Tirol
Marianne Weber
Hallo Aufkleberteam
ich bin angenehm überrascht. Meine Aufkleber waren genau wie versprochen. Das Chrom sieht wirklich absolut edel aus. Alles kam pünktlich bei mir an. Vielen Dank für die nette Beratung.
Grüße Peter J.
ich bin angenehm überrascht. Meine Aufkleber waren genau wie versprochen. Das Chrom sieht wirklich absolut edel aus. Alles kam pünktlich bei mir an. Vielen Dank für die nette Beratung.
Grüße Peter J.
preiswerter als die konkurenz. sehr sauberer druck
1A-(¯`v´¯)-»PERFEKT-»(¯`v´¯)-» HERZLICHEN -»(¯`v´¯)-»DANK-»(¯`v´¯)-»GERN WIEDER!
schnelle Lieferung und tolle aufkleber! absolut perfekt
Gibt es die Möglichkeit der "Online-Vorschau"?
-1" OR 5*5=26 --
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.