4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles bestens. Der Service ist sehr gut. Schnelle Lieferung top Qualität.
Lieferung war absolut pünktlich. Komme gerne wieder auf Euch zurück.
Hatte eigentlich mit einem schöneren Aufkleber gerechnet. Hatte die Vorlage selbst erstellt und war dann doch ein weigig enttäuscht.
Grüße Thomas
Grüße Thomas
Meine Vorstellungen habt Ihr perfekt umgesetzt. Großes Lob!
Alles in bester Ordnung und klasse gelaufen. Gerne wieder.
alles bestens, ich habe wunderschöne Chromaufkleber erhalten.
Danke für die schnelle Bearbeitung. Die Aufkleber sind heute angekommen :-)Viele Grüße vom Malermann
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.