4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Meine Aufkleber sind angekommen und sehen bestens aus. Vielen Dank für Eure unendliche Geduld mit Mir. Es hat sich jedoch gelohnt.
1A-(¯`v´¯)-»PERFEKT-»(¯`v´¯)-» HERZLICHEN -»(¯`v´¯)-»DANK-»(¯`v´¯)-»GERN WIEDER!
Alles wie vereinbart! Grüße von der Nordsee
Tolle Aufkleber. Sehr netter Kontakt. Super Service!
Alles Super, schnell erhalten, ich empfehle Sie gern weiter, Danke !
Hallo,
als Grafiker habe ich schon öfter mal was im Netz drucken lassen. Jedoch war noch kein Lieferant so auf Qualität bedacht wie Ihr. Die Drucke sind perfekt und besser als erwartet. Dafür kann ich Euch die volle Punktzahl geben.
L.G. Flori
als Grafiker habe ich schon öfter mal was im Netz drucken lassen. Jedoch war noch kein Lieferant so auf Qualität bedacht wie Ihr. Die Drucke sind perfekt und besser als erwartet. Dafür kann ich Euch die volle Punktzahl geben.
L.G. Flori
alles prima, gerne wieder bei euch
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.