4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
alles bestens, wir bestellen wieder.
Sehr netter Kontakt. Schnell und kompetent
absolut bestens - gerne wieder
Hallo Frau Knieriemen, vielen Dank für Ihre Zeit. Durch Ihre Nachbearbeitung sind meine Aufkleber wesentlich besser geworden. Hatte den direkten Vergleich mit meinem Vorlieferanten. Die Aufkleber von Ihnen sind viel brillianter. Grüße K. Wallenbach
trotz kleiner Buchstaben ist das Druckbild hervorragend.
super Ware, alles bestens, empfehlenswert
Seit Jahren lassen wir Aufkleber, Etiketten, Folien, Folienplots, Großformataufkleber, etc. bei Welke anfertigen und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.