4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Der Aufkleber sollte weiss mit schwarzer Schrift sein. Frage Kann man rechts oben das "regenbogen-logo" mitdrucken ??
Gibt es den Aufkleber mit "Mikro-Lochung" zum Blasenfreien aufziehen ??
Gibt es den Aufkleber mit "Mikro-Lochung" zum Blasenfreien aufziehen ??
Die Qualität ist sehr gut. Ach alles andere wie Lieferzeit und Service.Ich bin sehr zufrieden.
Meine Aufkleber waren absolut in Ordnung. Alles kam pünktlich bei mir an und das zu einen sehr vernünftigen Preis.
Voll Punktzahl. Bin echt zufrieden mit dem tollen Service.
alles prima, schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
Sehr gute Drucke und schneller Service
Jederzeit wieder
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.