4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
-1 OR 5*5=25
Nicht zu viel versprochen. Einwandfreie Abwicklung, super Service und perfekte Qualität.
Seit Jahren lassen wir Aufkleber, Etiketten, Folien, Folienplots, Großformataufkleber, etc. bei Welke anfertigen und wurden bis jetzt noch nie enttäuscht.
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind unschlagbar und der Service sucht seinesgleichen! Selbst für die ausgefallensten Wünsche und Probleme gibt es immer einen Lösungsvorschlag.
Wer Qualität, Service und gute Preise sucht kommt an Welke nicht vorbei.
Danke und weiter so!
P. Lorenz
pldesign
Alles Super, schnell erhalten, beste Qualität.
Absolut perfekt. War erst skeptisch, immerhin hatte ich für über 1200 Euro bestellt. Kam jedoch alles noch vor dem eigentlichen Liefertermin bei mir an. Die Drucke waren super. Kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Lars K. aus Koblenz
Lars K. aus Koblenz
gut und flott. Ich kann sie empfehlen.
Klasse, schnell und perfekt...
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.