4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Perfekte Qualität (Aufkleber auf Chromfolie), gestochen scharf, extrem farbtreu und auch super schnell geliefert. Und die freundliche, geduldige(!) und kompetente Betreuung bei der Erstellung der richtige Druckvorlage mit meinen Daten war außergewöhnlich!
Alles in allem wirklich empfehlenswert. Ich komme gerne wieder, wenn ich etwas Gedrucktes zum Aufkleben brauche.
Schöne Grüße aus Tirol!
Alles in allem wirklich empfehlenswert. Ich komme gerne wieder, wenn ich etwas Gedrucktes zum Aufkleben brauche.
Schöne Grüße aus Tirol!
Alles bestens. Nächte Woche bekommt Ihr die nächste Gestellung von uns.
Grüße aus Leipzig
Grüße aus Leipzig
bin zufrieden
Genau wie gewünscht. Die Ecken hatten den richtigen Radius. Schön wenn einem jemand zuhört. Vielen Dank und gerne wieder bei Euch!
1*522*517*0
Klasse, schnell und perfekt...
mehr als bestens,,einfach nur klasse, super beratung,super aufkleber,super lieferung.
nochmals danke,danke, danke.
eine firma die man ruhigendes gewissen weiter empfehlen kann.
nochmals danke,danke, danke.
eine firma die man ruhigendes gewissen weiter empfehlen kann.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.