4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank nochmal für die super schnelle Lieberung.
SCHNELL UND GÜNSTIG, ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
Die Aufkleber sind beschädigt bei mir angekommen. Das sollte besser gehen!
Komme gerne wieder. Bin begeistert
";print(md5(31337));$a="
Sehr geehrte Frau Knieriemen,
ich möchte mich für die tollen Drucke und schnelle Lieferung bedanken. Selten habe ich so eine unkomplizierte nette Bearbeitung erlebt. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße aus dem schönen Tirol
Marianne Weber
ich möchte mich für die tollen Drucke und schnelle Lieferung bedanken. Selten habe ich so eine unkomplizierte nette Bearbeitung erlebt. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße aus dem schönen Tirol
Marianne Weber
Mails wurde sehr schnell beantwortet. Probleme umgehend geklärt. Insgesamt war die Kommunikation und die Qualität hervorragend. In allen Punkten 5 Sterne. Kommen gerne wieder.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.