4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hatte eigentlich mit einem schöneren Aufkleber gerechnet. Hatte die Vorlage selbst erstellt und war dann doch ein weigig enttäuscht.
Grüße Thomas
Grüße Thomas
-1" OR 5*5=26 or "yb7hkJqF"="
Perfekte Passform!
Versand dauerte etwas länger als erwartet! Petra
lieferung kam verspätet an. aufkleber waren beschädigt.
Hallo liebes Team,
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
vielen Dankfür meine schönsten Aufleber. Die kamen gestern an und ich bin sehr begeistert. Hatte vorher schon den Wettbewerb probiert. Hier war ich nicht so zufrieden.
Ich werde Euch dankend weiterempfehlen.
Grüße vom Alpenrand
1-1); waitfor delay '0:0:15' --
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.