4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenSuper Drucke und klasse Arbeit. War alles perfekt.
Kann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Hallo liebes Werbeteam,
Meine Aufkleber sehen klasse aus. Preisleistung ist sehr gut. Vielen Dank bis zum nächsten mal.
Es grüßt Herrmann aus Frankfurt
Meine Aufkleber sehen klasse aus. Preisleistung ist sehr gut. Vielen Dank bis zum nächsten mal.
Es grüßt Herrmann aus Frankfurt
Hallo Frau Knieriemen, vielen Dank für Ihre Zeit. Durch Ihre Nachbearbeitung sind meine Aufkleber wesentlich besser geworden. Hatte den direkten Vergleich mit meinem Vorlieferanten. Die Aufkleber von Ihnen sind viel brillianter. Grüße K. Wallenbach
Nirgends sehe ich, wo ich die Farbe der Folie eingeben kann.
Ich suche eine UV-beständige in SCHWARZ matt!
Ich suche eine UV-beständige in SCHWARZ matt!
Absolut Klasse. Hätte mit dieser Professionalität nicht gerechnet. Weiter so.
Aufkleber teilweise beschädigt. Ersatz kam schnell. Ohne dieses Problem hättet Ihr volle 5 Sterne bekommen.
insgesamt alles super gelaufen
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.