4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Meine Auskleber sind nun angekommen. Lieferung ein bisschen zu lange. Die Qualität hat mich jedoch entschädigt.
alles ok,wie beim letzten mal
sehr schön, das ich hier auch kleine Mengen bestellen kann. Die Aufkleber sehen sehr schön aus.
Gestern sind meine Aufkleber angekommen. Hat ein bisschen gedauert. Aber der Inhalt ist super.
Habe bereits mehrfach bei Euch bestellt. Wie immer kann ich nur Positives berichten. Die Qualität und die Lieferzeit sind sehr gut. Hannes L.
Es hat alles gut geklappt. Die Drucke sehen fantastisch aus.
Aufkleber soweit OK. Die Lieferzeit war jedoch nicht so doll.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.