4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
1+246-241-5
Fabian G. aus Hamburg
Nach unserer langen Zusammenarbeit möchte ich heute etwas schreiben: Wir sind eine kleine Agentur mit einigem Druckaufkommen. Vornehmlich lassen wir Aufkleber und Digitaldrucke herstellen. Wir arbeiten seit Jahren mit Euch zusammen. Bis auf kleinere Fehler hatten wir bisher nie etwas zu bemängeln. Selbst diese Kleinigkeiten wurden umgehend ersetzt. Das ist einfach selten heutzutage. Hier ist nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität und die Lieferzeit hervorragend.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Dafür kann ich auf jeden Fall 5 Sterne setzen.
ALLES BESTENS!
Nach unserer langen Zusammenarbeit möchte ich heute etwas schreiben: Wir sind eine kleine Agentur mit einigem Druckaufkommen. Vornehmlich lassen wir Aufkleber und Digitaldrucke herstellen. Wir arbeiten seit Jahren mit Euch zusammen. Bis auf kleinere Fehler hatten wir bisher nie etwas zu bemängeln. Selbst diese Kleinigkeiten wurden umgehend ersetzt. Das ist einfach selten heutzutage. Hier ist nicht nur der Preis, sondern vor allem die Qualität und die Lieferzeit hervorragend.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Dafür kann ich auf jeden Fall 5 Sterne setzen.
ALLES BESTENS!
Top! Jederzeit wieder!
1zSWTUwZd
Toller Kontakt, super Aufkleber. Komme gerne zu Euch zurück.
Herzliche Grüße Peter
Herzliche Grüße Peter
Anfangs war ich skeptisch ob man Sticker im Internet bestellen kann. Die Druckqualität und die Lieferzeit haben mich jedoch überzeugt. Einfache geht's halt nicht. Julius K.
Klasse. Qualität und Service sind unschlagbar.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.