4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
schneller versand, netter kontakt und super qualität, gerne wieder
Prima. Alles bestens. bis zum nächsten mal.
Hallo Aufkleberteam
vielen Dank für die schöne Druckvorlage
vielen Dank für die schöne Druckvorlage
Sehr gute Qualität. Hut ab. Lieferzeit 2 Tage. Hatte ich nicht erwartet
Leider kam unser Paket beschädigt an. Nachlieferung kam 2 Tage später. Wenn das nicht gewesen wäre... Daher nur 4 Sterne.
Alles Bestens. Bestelle auf jeden Fall wieder bei Euch!
alles prima.schnelle lieferung,schöne aufkleber,tolles farbergebnis
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.