4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Guten Tag Frau Knieriemen,
ich möcht mich bei Ihnen und Ihrem Team für die gute arbeit bedanken. Ich bin sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Ergebnis. Super. Danke.
Es grüßt Sie freudlich
T. Henning
ich möcht mich bei Ihnen und Ihrem Team für die gute arbeit bedanken. Ich bin sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Ergebnis. Super. Danke.
Es grüßt Sie freudlich
T. Henning
Paket kam beschädigt bei mir an, Inhalt war aber unversehrt.
Tolle Aufkleber. Sehr netter Kontakt. Super Service!
Bitte machen Sie mir ein Angebot über matte Aufkleber Diese sollen schwarz mit weißer Schrift sein
Sehr schöne Aufkleber.
alles bestens, wir sind zufrieden!
Bester Serive und bester Preis!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.