Kunden-Meinungen
So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.
Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.
05.04.2026
coole aufmachung, cooler service, coole qualität. echt der hammer.05.04.2026
drucke waren bestens, gene wieder05.04.2026
Erwartungen wurden mehr als erfüllt.03.04.2026
Top Qualität. So gut habe ich die Drucke nicht erwartet.... -:)01.04.2026
Wie immer alles bestens. Herzlichen DankInge H. aus Österreich
01.04.2026
Alles Super wunderbar. Immer wieder.30.03.2026
Pünktliche Lieferung, hervorragende Sticker. Weiter so.29.03.2026
Eure Aufkleber haben meine Erwartungen übertroffen. Weiter so.28.03.2026
Die Aufkleber beschädigt bei mir angekommen. Das geht bestimmt besser28.03.2026
wie schnell seid ihr bitteschön??? ich bin sprachlos :o))sehr guter Service.
27.03.2026
Alles Super, ich empfehle Euch gern weiter!27.03.2026
danke für die schnellste Lieferung die ich je gesehen habe. ihr habt meinen abgabetermin gerettet. komme auf jeden fall wieder zu euch.25.03.2026
Toller Service. Meine Vorlage sah wirklich nicht so gut aus. Meine Aufkleber dafür umso besser. Ich weiß nicht wirklich wie Ihr das geschafft habt. Ich bin jedoch sehr zufrieden. Glatte ***** Iris aus Bonn24.03.2026
Schnelle Lieferung und hochwertiger Druck. Alles genau wie erwartet. Preis ist klasse.24.03.2026
Hallo liebes Werbeteam,danke für die tolle Beratug. Die Aufkleber sehen KLASSE aus.
23.03.2026
alles bestens, absolut seriös - gerne wieder!22.03.2026
tolle Aufklebber und nicht mal teuer. weiter so.22.03.2026
Total toll. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Bin serh zufrieden.Sonnige Grüße aus Nürnberg