Kunden-Meinungen

So haben unsere Kunden unseren Service und unsere Leistungen bewertet. Verschaffen Sie sich einen Überblick und vertrauen Sie unseren Erfahrungen.

Bewerten Sie uns, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.

 ★★★★★

19.03.2026

Sehr gut gelungene Webseite
 ★★★★★

19.03.2026

Heute möchte ich mal meine Meinung wiedergeben. Mache ich sonst nicht. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Euch gefunden habe. Meine Bestellung wurde prompt geliefert. Der Druck war besser als ich erwartet habe. Alles in allem wirklich toll. Dafür bekommt Ihr natürlich glatte 5 Sterne von mit. Lars Z.
 ★★★★★

18.03.2026

Lieferung *****
Preis *****
Qualität *****
 ★★★★★

17.03.2026

Immer top Service und Beratung.
Schnelle Produktion und Lieferung.
Gut wenn man sich auf so einen
Lieferanten verlassen kann.!
 ★★★★★

16.03.2026

bin seher zufrieden jeder zeit wieder
 ★★★★★

15.03.2026

Komme gerne wieder. Bin begeistert
 ★★★★★

14.03.2026

Dank für die freundliche und professionelle Zusammenarbeit.
 ★★★★★

12.03.2026

Perfekte Abwicklung mit siperschnellem Versand und hervorragender Qualität.
 ★★★★★

12.03.2026

Tolle Ware, schneller Versand... Vielen Dank und weiter so!!!
 ★★★★★

11.03.2026

Sehr geile Sticker. Danke für Ihre Hilfe.
 ★★★★★

10.03.2026

Alles bestens. Danke.
 ★★★★★

08.03.2026

Webseite ist sehr übersichtlich. Berechnung war einfach und selbsterklärend
 ★★★★★

07.03.2026

SCHÖNE AUFKLEBER. SUPER ICH BIN BEGEISTERT.
 ★★★★★

07.03.2026

P E R F E K T
Beratung, Service, Preis absolut super
 ★★★★★

07.03.2026

Hallo,

Vielen Dank für die sehr schönen Drucke. Diese sehen auf meinem Auto echt super aus.

L.G. Tina J.
 ★★★★★

06.03.2026

leider haben wir unser Packet beschädigt erhalten. Nach nur 2 Tagen trafen die nachgedruckten Aufkleber ein.
 ★★★★★

06.03.2026

Super Digitaldruck mit perfekter Farbtreue.
 ★★★★★

06.03.2026

Hat alles gut geklappt.. schnelle lieferung. Sehr gute Druckqualität.. nette beratung... Die Hompage war am anfang ein Kampf. Könnte vllt bissle übersichtlicher sein. Von mit gibt es 100 Sterne :-D freuen uns auf die zusammen arbeit in Zukuunft ;-)
 ★★★★★

06.03.2026

Ich würde gerne selber in einem einfachen Programm meinen Sticker gestalten können. Siehe Avery Zweckform, die haben jedoch nur matte Papieraufkleber. Das Gestaltungsprogramm ist jedoch richtig gelungen
 ★★★★★

05.03.2026

Vielen Dank. Ihr seit einer der besten Anbieter im Netz. Ich habe wiederholt bei Euch bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht.

Design 2026 by Welke Werbung