4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Genau so habe ich mir meine Sticker erhofft. Alles war genau wie ich erwartet habe. lg. Gina
schneller versand,alles gut geklappt,vielen dank
Genau wie gewünscht
Sendung war beschädigt und nicht richtig verpackt. Problem wurde behoben, hat jedoch gedauert.
Wie immer alles bestens. Herzlichen Dank
Inge H. aus Österreich
Inge H. aus Österreich
Hervorragende Arbeit. Meine Sticker waren genau wie gewünscht. Glatte *****
Habe matte Aufkleber bestellt. Das Ergebnis war super. Ihr habt mir weitergeholfen.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.