4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Sehr geehrte Frau Knieriemen,
ich möchte mich für die tollen Drucke und schnelle Lieferung bedanken. Selten habe ich so eine unkomplizierte nette Bearbeitung erlebt. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße aus dem schönen Tirol
Marianne Weber
ich möchte mich für die tollen Drucke und schnelle Lieferung bedanken. Selten habe ich so eine unkomplizierte nette Bearbeitung erlebt. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße aus dem schönen Tirol
Marianne Weber
1zzdk6G6F
Super Beratung und Abwicklung. Lieferung innerhalb von einem Tag. Einfach nur zu empfehlen.
Tolle Aufkleber. Sehr netter Kontakt. Super Service!
OK, Schnelle Lieferung
Hallo liebes Team,
großes Lob an Euch. So ein guter Service ist nicht selbstverständlich! Alles kam rechtzeitig an. Die Qualität war beeindruckend.
Wie immer 5 Sterne.
Grüße vom Alpenrand
großes Lob an Euch. So ein guter Service ist nicht selbstverständlich! Alles kam rechtzeitig an. Die Qualität war beeindruckend.
Wie immer 5 Sterne.
Grüße vom Alpenrand
-1 OR 3*2>999 --
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.