4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Genau wie gewünscht. Die Ecken hatten den richtigen Radius. Schön wenn einem jemand zuhört. Vielen Dank und gerne wieder bei Euch!
Aufkleber teilweise beschädigt. Ersatz kam schnell. Ohne dieses Problem hättet Ihr volle 5 Sterne bekommen.
Klasse, Bestens, Top. Absolut beste Druckqualität. Danke nochmals.
1a Qualität. Bis zum nächsten Mal.
Qualität super, Lieferung war sehr schnell, Verpackung war 1A
Die Aufkleber sehen sehr hochwertig aus. Tolle Qualität.
wie immer eine Bereicherung mit euch zu arbeiten. alles war perfekt.
karl
karl
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.