4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Wie immer kann ich nichts beanstanden. Preis, Qualität und Service sind sehr gut. Manfred H.
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Alles bestens.
Verpackung war nicht gut gelöst. Der Druck jedoch sehr gut.
alles tip top. super aufkleber und ich musste nicht lange warten.
danke. hier bestelle ich wieder.
gruß tim
danke. hier bestelle ich wieder.
gruß tim
Ich bin tatsächlich sehr begeistert von dem schnellen und unkomplizierten Service und der schnellen Lieferung meiner Aufkleber. Vielen Dank.
-1 OR 5*5=25 --
Immer ein super Service, schnelle und freundliche Bearbeitung, egal ob per Mail oder telefonisch, so macht das Spaß. Einfach TOP!
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.