4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
super service, 1a aufkleber, sehr schnelle fertigung!!!
Da kann sogar ein Bild- und Grafikbearbeitungs-Laie zu
1a Aufklebern kommen!!
sonnige grüße aus mittelfranken.
Da kann sogar ein Bild- und Grafikbearbeitungs-Laie zu
1a Aufklebern kommen!!
sonnige grüße aus mittelfranken.
perfekte sticker und schnelle lieferung, insgesamt sehr zufrieden.
Wirklich schnelle Lieferung. Die Aufkleber haben meine Erwartungen übertroffen. Weiter so.
Toller Service. Super Qualität. Gerne wieder.
Korrektur kam schnell per Mail. Aufkleber waren nach 2 Tagen bei mir. Sehr gut und damit *****
${@print(md5(31337))}
Hallo Aufkleberteam,
Die Drucke kamen pünktlich an. Das Aufkleber auf mein Auto ging einfach und unkompliziert. Montageanleitung lag bei, damit dar es ein Kinderspiel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preislich seit Ihr Super!
Grüße und eine schöne Woche Tobias F.
Die Drucke kamen pünktlich an. Das Aufkleber auf mein Auto ging einfach und unkompliziert. Montageanleitung lag bei, damit dar es ein Kinderspiel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Preislich seit Ihr Super!
Grüße und eine schöne Woche Tobias F.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.