4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Sehr gute Ausführung, schneller Versand.
Sehr geehrte Damen und Herren,ausgezeichnete Qualität und sehr gutes Preisleistungsverhältnis! 5 Sterne
sehr schöne Sticker,i ch werde wieder bestellen
wir haben sehr schnell unsere wunschaufkleber erhalten.
Hallo Welke Werbung,
hallo Frau Knieriemen,
Die Aufkleber sind heute angekommen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank! Wir planen schon den nächsten Auftrag für Sie!!
Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
hallo Frau Knieriemen,
Die Aufkleber sind heute angekommen. Perfekte Arbeit! Vielen Dank! Wir planen schon den nächsten Auftrag für Sie!!
Bewertung: 5-Sterne deluxe!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Vetter
AQUAR AG
nichts zu meckern. alles lief wie erwartet
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.