4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Meine Aufkleber sind sehr schön geworden.
Soweit super nur die Benachrichtigung für mein paket fehlte!
Hallo,
meine Drucke sind so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Weiter so!
Bis Bald Lehmann
meine Drucke sind so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Weiter so!
Bis Bald Lehmann
1*732*727*0
alles bestens. sehr schöne aufkleber!
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die gute Beratung. Meine Aufkleber kamen heute an. Die Qualität war wie erwartet sehr gut.
L.G. Mariella J.
vielen Dank für die gute Beratung. Meine Aufkleber kamen heute an. Die Qualität war wie erwartet sehr gut.
L.G. Mariella J.
1*1
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.