4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
Website mit vielen Infos aber trotzdem recht übersichtlich.
Gibt es die Möglichkeit der "Online-Vorschau"?
ich möchte was los werden. Erstmal danke für die tollen Aufkleber und die super schnelle Lieferung. Aber am besten finde ich euren tollen Service und netten Kontakt. Der nächste Auftrag ist schon in Planung.
Grüße Achim R.
Grüße Achim R.
die Lochfolie sieht toll auf meinem VW Bus aus.
TipTop Fahrzeugbeschriftung. Hat alles sehr gut funktioniert. Komme gerne wieder auf Euch zu.
Alles so wie wir es uns gewünscht haben. Danke. Gut umgesetzt.
Alles in bester Ordnung und klasse gelaufen. Gerne wieder.
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.