4,9/5 Punkte
Bewertungen
852 BewertungenKann nichts negatives sagen. Es war alles so wie ich erwartet habe.
Super Babyaufkleber. Mal was ganz anderes. Vielen Dank.
Jederzeit schnell & freundlich + Top Ware, absolute Spitzenklasse. Weiter so!
gut und flott. Ich kann sie empfehlen.
Hallo Aufkleber-Team,
wie immer war alles perfekt. Preislich seid Ihr unschlagbar.
Herzliche Grüße
M. Friedrich
wie immer war alles perfekt. Preislich seid Ihr unschlagbar.
Herzliche Grüße
M. Friedrich
Alles bestens!*****
genau wie erwartet hat alles bestens geklappt. Preis/Leistung ist besser als erwartet!
Alles klasse gelaufen. Immer wieder gern.
Kann ich bei hnen ein konturausgesgeschnittenes Motiv, so wie ein Abziehbild, ohne Rand, bei Ihnen bestellen ? Es gibt also da keinen Hintergrund.! BItte um Antwort . Ev.Telefon Nummer..Hot Line
Gibt es die Möglichkeit der "Online-Vorschau"?
Bewerten Sie diesen Artikel, damit andere Kunden von Ihrer Meinung profitieren können.